Individualität ist unsere Stärke

Optimale Lösungsvorschläge

Stahl ist ein traditioneller, aber kein alter Werkstoff. Mehr als die Hälfte der 2.000 Stahlsorten die zurzeit registriert sind, ist jünger als fünf Jahre. Stahl macht immer wieder neue Produkte und Anwendungsformen möglich. Hierauf stellen wir uns ein.

Der von uns gehandelte Stahl findet in den verschiedensten Anwendungen seinen Einsatz. Vom Automobilzulieferer bis zur Baubranche werden unterschiedliche Anforderungen an das Material gestellt. Die Einsatzmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.

Nicht immer lassen sich Normgrößen nutzen. Oft werden spezielle Materialtypen oder Sondermaße benötigt. Auch für außergewöhnliche Einsatzzwecke erhalten Sie von uns optimale Lösungsvorschläge. Enge Zusammenarbeit mit den Lieferwerken und unseren Kunden führen zu einem optimalen Materialfluss.